Steg Electronics AG

Hier lebt Technik

Haltet über die Festtage und zum Start ins neue Jahr die Augen offen. Drei TV-Spots für unseren Neukunden STEG Electronics sind im Kasten und werden euch bei den festlichen Filmabenden bestimmt begegnen.

Grasshopper Club Zürich

Neues Magazin für Blauweiss

48 Seiten blau-weisse Leidenschaft! Nebst der Titelstory über das Ja zum Stadion, garantieren spannende Hintergrundberichte, alte Helden und interessante Gespräche an der Seitenlinie für Lesespass in der ersten Ausgabe. Das neue Clubmagazin erscheint viermal im Jahr und wird durch uns konzipiert und gestaltet.

Thurbo AG

Mehr Bus, mehr Bahn.

Mehr Verbindungen und bessere Anschlüsse bringt der neue Fahrplan 2019 in den Thurgau. Die von uns realisierte Kampagne ist gerade im Kanton anzutreffen. Mehr Informationen zu den Massnahmen und zum Fahrplanwechsel finden Sie hier: ruckzuck-tg.ch

K Motion

Marken bewegen

Bewegte Botschaften – ob als Film oder Animation – sind geeignete Formen, um Ihre Kunden zu informieren, zu überzeugen oder zu begeistern – ob für Produkte, Dienstleistungen oder Events. Lassen Sie sich von Sandro Kradolfer unsere Leistungen vorstellen.

K Events

Kundenevent 2018

Get Together N°7

Think Architecture AG

Werkbericht 2013 – 2018

Zwanzig ausgewählte Projekte finden im neuen Werkbericht der Architekten aus Zürich Platz. Arbeiten die in den letzten fünf Jahren in der Mühle Tiefenbrunnen realisiert und von uns nun festgehalten wurden.

Thurgauer Kantonalbank

Wir zeigen was OLIVIA kann

Das neue Kundenportal der Thurgauer Kantonalbank bietet in Ergänzung zum E-Banking weitere digitale Services rund um die Bankbeziehung. Zum Start stellen wir euch den neuen Finanzassistenten von OLIVIA gerne vor.  Film  Website

Saitaku

Die Schweiz isst japanisch

Auch wieder 2018. Dazu befinden wir uns gerade gemeinsam mit Saitaku inmitten aller Kreationen für den Kampagnenstart im Frühling. #staytuned

Bodensee Käse AG

Ein Liebhaberkäse

Bei der Alten Hexe handelt es sich um eine Selektion der Roten Hexe. Diese Auswahl wird sorgfältig bis zum Alter von mindestens 8 Monaten in den Kellern gereift. Eine konsequente Weiterentwicklung unserer Roten Hexe.

Daneo Partners

Established in 2017

Private Debt findet als Finanzierungs- oder Anlageform derzeit wachsende Beachtung. Mit einem modernen Erscheinungsbild und neuer Website, will Daneo Partners auf sich als Investment Advisor aufmerksam machen.

Zentiva/Helvepharm

Packaging goes Plakatstelle

An der diesjährigen PharmaMontana begrüsste Zentiva die Teilnehmer mit einer Plakatkampagne. Angelehnt an das preisgekrönte Packaging zierten diverse Plakatstellen die ganze Stadt von Crans Montana.

Post CH AG

Schon aufgefallen?

Diese aktuelle Post-Kampagne ist zurzeit mit fünf Plakatsujets in der ganzen Schweiz anzutreffen. Daran sind wir nicht ganz unschuldig. meinepost.ch

Thurgau Travel

Flusskreuzfahrten in aller Welt

Die Webseite des Pioniers mit dem schweizweit grössten Angebot, gehört zu einem unserer neusten digitalen Werke. www.thurgautravel.ch

Migros Ostschweiz

Migros Restaurants N°3

Unsere Aktivierungskampagne, die wir 2016 für die Migros Ostschweiz konzipiert und erstmals umgesetzt haben, ist gerade in der dritten Ausgabe wieder in der Ostschweiz zu sehen.

Frifag Märwil AG

Tranquillo Barnetta

Der Leistungsträger des FC St. Gallen 1879 bricht sein Schweigen – exklusiv im Spot der frifag märwil ag. Zum Projekt