150 Jahre Seelinie und Trajekt

3 Länder, 7 Festorte, 1 See.

In diesem Jahr feiert der Verkehr am Bodensee ein besonderes Jubiläum. Vor 150 Jahren wurde 1869 die Zugstrecke von Romanshorn nach Rorschach als erstes Teilstück der «Seelinie» eröffnet. Zum ersten Mal wurden Eisenbahnwagen auf Schiffen über die Landesgrenzen hinaus transportiert.

Am 4. und 5. Mai 2019 werden nun die Jubiläen der Seelinie und des Trajektverkehrs in Romanshorn, Kreuzlingen/Konstanz, Rorschach, Bregenz, Lindau und Friedrichshafen gefeiert. Für dieses internationale Festwochenende haben wir uns um die Kreation gekümmert und liefern hier allen Interessierten die digitale Version des Programmbooklets. Wir gratulieren.

Thurgau Tourismus

Fête des Vignerons

Das Fête des Vignerons ist ein Wein- und Kulturfest, das nur alle 20 Jahre in Vevey stattfindet. Der Thurgau präsentierte sich am 5. August mitsamt seiner Vielfalt und Weinkultur an den diesjährigen Kantonstagen. Als beauftragte Agentur kümmerten wir uns, um den Gesamtauftritt und freuten uns gemeinsam mit dem Kanton, in der Westschweiz Spuren zu hinterlassen. fetedevignerons.ch

K Motion

Koch Motion — Showreel N°2

Animationen, TV Spots, Imagefilme, Motion Design oder Erklärvideos — alles Kompetenzen von Koch Motion. Mit der zweiten Ausgabe unseres Showreels gibts einen Einblick in unsere Projekte des vergangenen Jahres.

ZSC Lions

Die Swiss Life Arena

Es geht los: Die ZSC Lions feiern den Spatenstich und damit den Baubeginn ihrer neuen Heimstätte – der Swiss Life Arena. Auch wir leisten unseren stolzen Beitrag zur neuen Sportarena in Zürich. swisslifearena.ch

Thurbo AG

Unterwegs im Thurbo-Land

Die zweite Ausgabe des «Familienspass» der Thurbo Regionalbahnen ist in den Zügen der Ostschweiz erhältlich und liefert Tipps für Gross und Klein. Entdecke die vielen Erlebnisse entlang der Freizeitlinie und bestelle dir das Booklet per Post. Mehr dazu auf thurbo.ch

Volg Konsumwaren AG

Aus Liebe zum Dorf

Nah, überschaubar, persönlich. Werte, die der Spezialist für Dorfläden lebt und pflegt – als naheliegende Einkaufsgelegenheit sowie im persönlichen Kontakt. Werte, die wir gemeinsam nun auch digital transportieren. Die neue Website ist online: www.volg.ch

Steg Electronics AG

Hier lebt Technik

Haltet über die Festtage und zum Start ins neue Jahr die Augen offen. Drei TV-Spots für unseren Neukunden STEG Electronics sind im Kasten und werden euch bei den festlichen Filmabenden bestimmt begegnen.

Grasshopper Club Zürich

Neues Magazin für Blauweiss

48 Seiten blau-weisse Leidenschaft! Nebst der Titelstory über das Ja zum Stadion, garantieren spannende Hintergrundberichte, alte Helden und interessante Gespräche an der Seitenlinie für Lesespass in der ersten Ausgabe. Das neue Clubmagazin erscheint viermal im Jahr und wird durch uns konzipiert und gestaltet.

Thurbo AG

Mehr Bus, mehr Bahn.

Mehr Verbindungen und bessere Anschlüsse bringt der neue Fahrplan 2019 in den Thurgau. Die von uns realisierte Kampagne ist gerade im Kanton anzutreffen. Mehr Informationen zu den Massnahmen und zum Fahrplanwechsel finden Sie hier: ruckzuck-tg.ch

K Motion

Marken bewegen

Bewegte Botschaften – ob als Film oder Animation – sind geeignete Formen, um Ihre Kunden zu informieren, zu überzeugen oder zu begeistern – ob für Produkte, Dienstleistungen oder Events. Lassen Sie sich von Sandro Kradolfer unsere Leistungen vorstellen.

K Events

Kundenevent 2018

Get Together N°7

Think Architecture AG

Werkbericht 2013 – 2018

Zwanzig ausgewählte Projekte finden im neuen Werkbericht der Architekten aus Zürich Platz. Arbeiten die in den letzten fünf Jahren in der Mühle Tiefenbrunnen realisiert und von uns nun festgehalten wurden.

Thurgauer Kantonalbank

Wir zeigen was OLIVIA kann

Das neue Kundenportal der Thurgauer Kantonalbank bietet in Ergänzung zum E-Banking weitere digitale Services rund um die Bankbeziehung. Zum Start stellen wir euch den neuen Finanzassistenten von OLIVIA gerne vor.  Film  Website

Saitaku

Die Schweiz isst japanisch

Auch wieder 2018. Dazu befinden wir uns gerade gemeinsam mit Saitaku inmitten aller Kreationen für den Kampagnenstart im Frühling. #staytuned

Bodensee Käse AG

Ein Liebhaberkäse

Bei der Alten Hexe handelt es sich um eine Selektion der Roten Hexe. Diese Auswahl wird sorgfältig bis zum Alter von mindestens 8 Monaten in den Kellern gereift. Eine konsequente Weiterentwicklung unserer Roten Hexe.

Mehr laden