Beruf oder Berufung?
Was ist, wenn deine aktuelle Stelle nicht mehr dein Traumjob ist? Dann hilft ein Klick auf das Portal karriere-thurgau.ch. Eine Spot-Serie für die Social Media-Kanäle macht Stellensuchende mit spannenden Jobangeboten aus dem Thurgau bekannt. → zum Projekt
Dein Arbeitsplatz.
Ob für Startups, kleine Firmen, Kreative, Vereinigungen, Projektorganisationen oder Hybrid-Working: Wir haben die Vorzüge des Coworking Frauenfeld in witzige Online-Spots verpackt. → zum Projekt
Hier spielt die Musik!
Seit über zwei Jahrzehnten findet das Jazz Nischenfestival Generations in Frauenfeld statt. In diesem Jahr mit einem visuell neuen Auftritt der den künstlerischen Anforderungen des Festivals gerecht wird. → zum Projekt
The next Generation
Für die HB-Therm AG, der Schweizer Technologieführerin im Bereich Temperiertechnik, durften wir in die Rolle des «Schneiders» schlüpfen und gemeinsam mit dem Kunden ein massgeschneidertes Rebranding samt diverser neuer Massnahmen entwerfen und umsetzen. Parallel dazu durften wir aktiv am Launch der neuen «Series 6» mitwirken und diesen crossmedial begleiten. → zum Projekt
Das Beste von Volg in der Tasche
Die neue Volg-App bereichert das schon bestehende, umfangreiche Web-Angebot auf mobilen Endgeräten mit vielen Zusatzfunktionen und nützlichen «Helferlein» im Alltag. Damit haben wir unseren breiten Erfahrungsschatz erneut im Bereich Apps eingebracht und ein erfolgreiches Remake auf die Beine gestellt. → zum Projekt
Swiss Life Arena
Rund ein Jahr vor der Eröffnung der neuen Swiss Life Arena hat die Website ein neues Gesicht erhalten. In enger Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Kunden ZSC Lions entstand die neue Plattform mit den Fokusbereichen «Business» und «Besucher». → zum Projekt
Rebranding
Aus geläufig wird zeitlos modern: Mit einem umfangreichen Neuanstrich der Marke und sämtlicher Kommunikationsmittel, wurde aus dem ehemaligen Frauenfelder Wohnheim Adler visuell und auf kommunikativer Ebene ein einzigartiges sozialpsychiatrisches und forensisches Kompetenzzentrum in der Stadt. Der Adler.
→ zum Projekt
Prematic TV
Für eine neue, authentische und zielgerechte Ansprache mit einer Prise Branchenfrische, braucht es Mut und Begeisterung. Attribute die bei der Prematic AG auch nach 60 Jahren noch in Fülle vorhanden sind und beweisen, dass auch Druckluft-Technik in der zeitgemässen Kommunikation seinen Platz haben soll. Das Prematic TV startet mit seiner ersten Sendung ins Jubiläumsjahr. So geht feiern. Happy Birthday, liebe Prematic. → Prematic TV
Digitaler Jahresbericht
Sport bedeutet für uns Taktik, Nervenkitzel und jede Menge Leidenschaft. Genau diese Sympathieträger haben wir im neuen Jahresbericht 2020/2021 von Swiss-Ski komplett digital erlebbar gemacht. Information und Emotion die Spass macht. So, wie es sich für die beste Skination der Welt gehört. → zum Projekt
Markenauftritt für Ott Metall
Eine kluge Strategie, ein wirkungsvolles Erscheinungsbild und eine ausgewogene Kommunikation sind die drei Grundzutaten für einen starken Markenauftritt. Unser Know-how in diesen Fachbereichen haben wir für das Rebranding der OTT Metalldrückerei AG unter Beweis gestellt. → zum Projekt
Onepager für IDAK
Mit ihrem Konglomerat, bestehend aus den Premium-Foodbrands Kadi AG, Margherita Srl und Tyym AG, besticht die IDAK Holding AG mit erlesenen Lebensmittelprodukten im Markt. Genau das soll auch das neue Erscheinungsbild und die nigelnagelneue Website der Holding transportieren. → idak.ch
Neue Website für den HC Thurgau
Für die Saison 2020/2021 haben wir dem HC Thurgau einen neuen Anstrich verpasst. Die neue Identität für den Spitzenclub aus dem Thurgau wurde nun auch «brandneu» auf der Website des Clubs realisiert und erfolgreich umgesetzt. Doch nicht nur optisch erscheint der digitale Auftritt in neuem Glanz: Ein umfangreicher und komplett neugestalteter Gamecenter, sowie ein vollintegrierter Newsroom samt Social Wall bilden nun das Herzstück für jeden HCT-Fan. → hcthurgau.ch
Branded Content für jeden Kanal
Mit cleo können kurze Videos und Animationen professionell und ohne Vorkenntnisse im Look der eigenen Marke selbst erstellt werden – schnell, unkompliziert und für jeden Kanal passend. Nach Monaten der Entwicklung ist cleo nun bereit, euch in der Bewegtbild-Kommunikation zu unterstützen. Interesse geweckt? Gerne stellen wir euch cleo unverbindlich vor. Mehr dazu auf → cleo.video
Award Winning Film Project
Die Thurgauer Kantonalbank engagiert sich als Sponsorin in den Bereichen Sport, Kultur, Soziales und Wirtschaft. Unser gemeinsames Filmprojekt wurde nun an den Internationalen Wirtschaftsfilmtagen aus 345 Einreichungen in der Kategorie «Fundraising, Non-Profit, CSR» mit der silbernen Victoria ausgezeichnet. Als Shortlist-Gewinner haben wir nun im Juni auch noch die Chance auf Gold. Wir freuen uns aber jetzt schon gewaltig über Silber. → wirtschaftsfilmtage.com